Umtausch / Rücksendungen

Umtauschrecht

Wenn Sie Ihre Joya Schuhe erhalten, bitten wir Sie, diese mit angemessener Sorgfalt zu behandeln, d. h. auf einer sauberen, geschlossenen und vorzugsweise mit Teppich ausgelegten Oberfläche auszuprobieren, um sicherzustellen, dass sie richtig sitzen. Unter "angemessener Sorgfalt" verstehen wir, dass die Ware nicht beschädigt, gewaschen, verändert oder übermäßig abgenutzt wurde. Wir können Artikel, die nicht mit angemessener Sorgfalt behandelt wurden, weder umtauschen noch zurückerstatten.

Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Sollten Ihnen die bestellten Joya Schuhe nicht passen, dann tauschen wir diese kostenlos um, damit sich Ihre Füsse immer wohl fühlen. Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch nur bei Einsendung des gültigen Kaufbelegs geltend gemacht werden kann. Die Ware ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung zusammen mit dem ausgefüllten Retourenformular zurückzusenden.

Darüber hinaus akzeptieren wir Umtauschanfragen oder Rücksendungen nur von Kunden, die ihren Joya Schuh auf dieser Website (joyashoes.swiss) gekauft haben. Wir sind nicht in der Lage, einen Umtausch oder eine Rückerstattung für Produkte anzubieten, die nicht direkt bei uns gekauft wurden. Bitte senden Sie diese an den ursprünglichen Kaufort zurück, sofern Sie die Artikel nicht unmittelbar von unserer Website gekauft haben.

Rücksendung der Ware

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen nach Erhalt des Paketes den Artikel wieder zurückzuschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. Den Kaufbetrag, nicht jedoch evtl. anfallende Liefer- und Rücksendekosten sowie zusätzliche Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben, erstatten wir nach Überprüfung der zurückgesendeten Ware.

Rücksendung - Schritt für Schritt

  1. Füllen Sie das Joya Rückgabeformular aus. Sie können es hier herunterladen (PDF-Dokument).
  2. Verpacken Sie den bestellten Artikel und legen Sie das Retourenformular ins Paket.
  3. Senden Sie das Paket an: kybun Joya Retail AG, Retourenmanagement, Mühleweg 4, 9325 Roggwil TG, Schweiz. Bitte beachten Sie, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen haben.
  4. Im Falle eines Warenumtauschs erhalten Sie die Ware innerhalb von einer Woche. Bei einer Rückerstattung erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben.
  5. Wenn Sie Fragen zu diesem Prozess haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +41 58 329 40 00 oder per [email protected].